8 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 14:49 von Daniela H. RSS

    Problem nach Vertragsverlängerung

    j.f

      Hallo.

      Ich schildere kurz meine Situation.

       

       

      Vor 2 Jahren hatte mir meine Frau sky zu wheinachten geschenkt film sport und Bundesliga packet. Für 39.95

      Bis dahin War alles ok am 1.10.16 War das ablaufdatum wir haben das alles rechtzeitig gekündigt und eine kündigungsbestätigung gekriegt.

      Dan 2 wochen vor Ablauf meldete sich jemand von sky und machte ein Angebot da war ich nicht da aber meine Frau ruft mich an und sagte das sky angerufen hat und ein Angebot gemacht hatt sie hatte nicht zugestimmt weil sie mich fragen wollte .

      Naja auf jedenfall machte sky uns ein Angebotund zwar.das gleiche was wir haben sogar für 29.95€ da haben wir natürlich zugestimmt.

      Einziges Manko am Telefon. So wir haben von sky nie eine Bestätigung weder per email oder schriftlich gekriegtso und 1 monat nach Ablauf zieht sky mir 66.95 ab ich hab zuerst gedacht das da noch die Freischaltung dabei ist weil der ma von sky uns gesagt hatt das man das auch noch einmalig zahlen muss.

      Und gestern wurden wieder 66.95 abgebucht und ich muss sagen wir sind ziemlich sauer. Bei der Hotline gefühlte 20 mal angerufen ist sinnlos erreicht man nix.

      Ich hoffe mir wird hier geholfen weil ich keine Lust hab hier rechtlich vorzugehen.

      Bitte um schnelle Hilfe.