42 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 18:15 von Maria Z. RSS

    Bildstörungen Sky Bundesliga HD1 sky+ pro Receiver

    alex64

      Hallo,

      bei mir tionieren alle sky Sender in HD außer sky Bundesliga HD. Bei diesem Sender verpixelt immer wieder das Bild, ca. alle 1 - 2 Minuten.

      Ich habe noch eine Zweitkarte mit "normalem" Receiver (auch Humax) hier funktioniert alles perfekt. Habe den technischen Kundendienst angerufen, aber das hatte überhaupt keinen Sinn. Hier wird man nur auf Verbindungsleitungen und dergleichen gefragt. HDMI Kabel habe ich getauscht und es erfüllt den neuesten Standard. Hatte vorher einen sky Receiver von Pace und es hat alles funktioniert. Es kann nur an dem sky+ pro Receiver liegen.

      Hat jemand von Euch das selbe Problem, ich habe Kabel BW, aber wie gesagt mit der Zweitkarte funktioniert alles bestens.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 42 Antworten