3 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2016 11:42 von Daniela H. RSS

BlackFriday Angebot  -  Vertrag schwebt in der Luft

havuc66

Hallo,

ich hoffe, dass mir auf diesem Wege geholfen werden kann:

- BlackFriday Angebot am 24.11 wahrgenommen.

- Reaktivierung des "alten"  Kontos und eine Benachrichtigung per Email am selben Tag. <-Info der Sky Kundenbetreuung /Kundenrückgewinnung

- Noch am selben Tag eine Email, dass die Hardware demnächst versand wird. Alle Infos in einer weiteren Email.

- Am 28.11 angerufen, warum die Email nicht kommt wegen Kontoaktivierung/sky go.

- Der Vertrag sei storniert worden. Der Grund : Keine. Ich solle mich am Di nochmal melden.

- Am Dienstag 29.11 kam aber ein Paket von Sky an. Hardware mit Karte.

- Kundenservice angerufen. Laut System ist keine Hardware raus gegangen. Vertrag sei ja storniert. Keine Erklärung.

- Sie versprach mir,  dass man sich mit mir in Verbindung setzt, da eine Fachabteilung sich die Sache annehmen muss.

- Am Freitag wieder angerufen.  Vertrag sei "schwebend". Keine Veränderung bis dato getätigt seitens SKY. Fall an Fachabteilung weitergeleitet. 

Die Hardware, die ich bekommen habe, sei im System nicht hinterlegt. Man könne keine weiteren Aktionen vornehmen. Keine Kartenaktivierung, keine Sky Konto-Informationen, etc. Sie könne sich das auch nicht erklären. So die letzte Aussage von der Kundenbetreuung.

Es kann doch nicht sein, ein offizielles Angebot, welches Sky mit anbietet, nicht aktiviert werden kann?

Wie lange soll ich noch warten? Kann man mir hier helfen?

Wann verfällt mein Widerrufsfrist?

Auf einen Rückruf von Sky kann ich lange warten.

Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.