20 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 20:57 von Seb Kom RSS

    Ausfälle mit Sky+ Pro / UHD und Panasonic Fernseher

    patrese3000

      Ich habe den Panasonic TX-55CRW454 Fernseher und den neuen UHD Sky Receiver und habe ziemliche Probleme damit: eigentlich funktioniert alles erstmal ganz gut, nur auf allen Sky-Sendern (ausser Sky Sport HD und alle freien Kanäle (ARD HD, ZDF HD, RTL, Sat1, ...)) und bei Sky On Demand sind ständig Aussetzer. Das Bild wird schwarz und der Ton ist auch weg. Und wenn ich im Sky Menü bin gibts auch diese totalen Aussetzer. Nach ein paar Sekunden gehts normal weiter. Das Programm ist in der Zeit weitergelaufen. Es hat also nichts mit einem gestörtem Empfang zu tun. Es scheint ein Verbindungsproblem zwischen TV und Sky Receiver zu sein.

      Habe schon ein Austauschgerät (Sky Ultra HD Receiver), aber das Problem besteht weiterhin.

      Habe bereits alle HDMI Anschlüsse durchprobiert, HDMI Kabel ausgetauscht, Software auf allen Geräten aktualisiert, viele lange Gespräche mit dem Sky Kundenservice gehabt, alle möglichen Einstellungen durchprobiert .... keine Besserung!! :-(

      Letztlich bleibt mir wohl nichts anderes, als wieder den alten Receiver anzuschliessen. Schade schade ...

      Hat sonst noch jemand ne Idee?????