2 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2016 07:36 von Anett M. RSS

    Hinweis 461

    stefan1969

      Hallo User/Mods!

      Ich bin seit dem 20.10.16 Neukunde und kann weder Sky on Demand, Sky Home und noch mein Kundenkto. nutzen.

      Die Hotline vertröstet mich seit vier Wochen. Anscheinend gelingt es aber vielen Nutzern über dieses Forum

      den Fehler beheben zu lassen. Ich hätte gerne einen Mod. direkt angeschrieben, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie dies funktioniert.

      Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.

        • Re: Hinweis 461
          herbst

          Warte einfach hier, bis sich ein Moderator meldet. Er hat die Anleitung für die Kontaktaufnahme immer im Text stehen.

          • Re: Hinweis 461
            Anett M.

            Hallo stefan1969,

            seit einiger Zeit gibt allgemeine Probleme beim Login im Kundencenter. Die Fachabteilung ist informiert und arbeitet an einer Lösung.

            Bezüglich des Fehlerhinweises 461 schreibe mich bitte privat mit Deiner Kundennummer an. Teile mir gleichzeitig zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

            http://bit.ly/1UnKiur

            VG, Anett