19 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2015 22:11 von quetschung RSS

Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen (Zitat), wenn Sie können?

ukone

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen versuche ich nun vergebens 'Sky go' zum laufen zu bringen. Alle bisherigen Tipps in diesem Forum habe ich erfolglos abgearbeitet und dank der technischen Brillianz des Sky-Tools scheint eine Nutzung 'wann und wo Sie wollen' um 'wenn Sie es zum laufen bringen' oder 'wenn Sie zum erlauchten Kreis der Apple-Nutzer gehören' erweitert werden.

Technische Ausgangssituation

• Win10 (leider!!!)
      • Browser: FireFox, IE, CHROME, OPERA, Safari

Historie

Vormal hatte ich Win8.1 installiert und konnte Sky go sogar auf einem per Dokingstation (DELL) angeschlossenen Monitor gucken. Seit dem ich nun dieses Update auf Win10 gemacht habe geht in Richtung Sky go gar nichts mehr!!!

Fehlerbehebung

• x-mal Silverlight deinstalliert, CClenaer & Kaspersky drüber gejagt!
      • Dokingstation nicht angeschlossen
      • Browser neu installiert
      • Cookies gelöscht und neu gestartet
      • PC neugestartet etc.

Langsam habe ich die Schn... voll!!!

Gibt es den bei Sky nicht einen kompetenten Entwickler, der die Applikationen mal so konfiguriert, dass man diese auch anwenden kann ohne vorher seinen PC umkrempeln zu müssen bzw. stundenlang in Foren nach vermeintlichen Lösungen suchen zu müssen?

Der Begriff 'Anwenderfreundlich' ist vermutlich in der Sky-Unternehmensphilosophie nicht vorhanden!!!

Mal im Ernst, Sky: ...andere bekommen das doch auch hin!!!

Überlege ernsthaft, sky zu kündigen!!!

Dann kann ich für das Geld in eine gemütliche Wirtschaft gehen, Bundesliga gucken und gut ist!

ukone