6 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2016 10:36 von Antje D. RSS

    Login-Fehler im Kundencenter

    technics

      Seit mindestens 2 Wochen kann ich mich nicht bei Sky.de im Kundencenter anmelden (davor habe ich es sehr lange nicht mehr versucht).

       

      Meldung:

       

      "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

       

      Habe es auch schon von verschiedenen Rechnern versucht.

       

      Was ist da los?

       

      Danke für Feedback ... Gruß Falk

        • Re: Login-Fehler im Kundencenter
          mistkerl

          Na wenn das mal nicht ne Masche ist.... Ich habe das gleiche Problem. Kann mich zwar einloggen, erhalte aber auch die Meldung 'Ups ein fehler ist aufgetreten log dich nochmal ein'. Habe ich natürlich einige Male getan, auch von verschiedenen Rechnern  / Netzwerken aus. Keine chance. Keine Vertragsdaten einsehbar, keine Daten zu meiner Person eingetragen, Zahlungsart nicht vorhanden.

           

          NATÜRLICH wird trotzdem fleißg abgebucht.

           

          Ich habe bei Sky angerufen und10 Minuten lang telefoniert (20cent die min.). Der Kundenbetreuer hat sich mit meinen Daten eingelogt und wie von Geisterhand sind natürlich wieder alle Daten da. Auf meine Frage hin was er denn getan hätte sagte er nur, er habe sich mit meinen Daten angemeldet. Mehr habe er nicht getan. Na klar!

          • Re: Login-Fehler im Kundencenter

            Hallo technics,

            hast Du einen Neuvertrag oder bist Du besteht schon länger als drei Wochen ein aktiver Vertrag mit uns? Konntest Du schon die Registrierung im Online-Kundencenter durchführen? Wurde bereits eine Sky PIN für Deinen Vertrag angelegt?

            Bei einigen Neuverträgen kann es derzeit Probleme bei der Registrierung in Ihrem persönlichen Kundenbereich geben. Dafür entschuldigen wir uns.

            Schreibe mich zusätzlich mit Deiner Kundennummer per Privatnachricht an, damit ich einen Überblick verschaffen kann.

            Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

            VG,
            Antje

            • Re: Login-Fehler im Kundencenter
              womue24

              Seit 3 Wochen Neukunde. Login im Kundencenter nicht möglich.

              Wie lange soll ich denn noch warten bis Sie ihre Technik mal in Ordnung bringen?

              Da bekomme ich E-Mails mit dem Hinweis schauen sie im Kundenbereich nach dort können sie ihre Daten und Rechnungen

              einsehen. Würde ich ja gerne machen aber Pustekuchen geht nach wie vor nicht.

              SKY wie lange soll ich noch warten? Wenn hier keine Besserung im Service eintritt, wird sich wohl mein Vertrag nach

              12 Monaten erledigt haben.