11 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 19:12 von dennis7866 RSS

    HILFE habe Kein Antennensignal !!!

    dennis7866

      Hallo , ich habe folgendes Problem.

      Ich habe heute einen Neuen Receiver von Sky erhalten da der andere einen Defekt hatte. Jetzt habe ich den neuen Receiver ordnungsgemäß verkabelt und instaliert.

      Nun ist jetzt das Problem das Signalqualität auf 100% ist und Signalstärke auf 81%.

      Es gehen alle Free Programme aber wenn ich auf Sky Programme schalte und damit meine ich alle Sky Programme dann steht oben an der Leiste ( Kein Antennensignal "Dieser Sender kann mommentan nicht Empfangen werden. Bitte drücken sie die Taste "C" auf ihrer Fernbedinung")

      Was Bedeutet das ? Habe schon 3 mal einen Suchlauf gestartet. Was kann ich da machen ? Habe für den neuen Hd receiver ein Dickes TV kabel gekauft das kein Magnet etc stört und volle HD qualität empfangen werden kann.

      Ich habe einen Kabel anschluss und möchte noch dazu sagen das Kein Anderes gerät mit verkabelt ist. Es ist nur dieser Receiver an der TV Box angeschlossen. Vor einigen tagen hatte ich einen anderen receiver und der ist auch unter diesem anschluss gegangen bis er defekt war.

      Und heute hatte ich das selbe kabel angeschlossen wie bei dem vorherigen receiver und dann kam diese meldung , dann bin ich in das nächste elektro geschäft und habe gesagt das ich ein sehr gutes kabel benötige mit guter übertragung und wo sehr gut leitet. Und das habe ich dann bekommen , also das kabel ist sehr stark , mit einem meter preis von 5 euro. Und das davor war der meter preis 99 cent und das hat ja finktioniert nur bei diesem gerät halt nicht. Was ist dafür die uhrsache ?

      Ich bitte dringend um Hilfe

       

      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten