39 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 09:17 von tywebb RSS

Sky+ Pro Receiver Unicable falsche Beratung?

kiepski15

Hallo ,

Da ich auf den Genuss von UHD Bildmaterial kommen wollte habe ich mich für Sky entschieden . Natürlich mit dem Sky Pro Receiver .

Im Media Markt habe ich mich von einem Sky Berater beraten lassen da ich keine Infos zum Receiver in Sachen Unicable gefunden habe . Er kein Problem kann das Gerät. Gut Vertrag abgeschlossen ,  Gerät mitgenommen .

Zu Hause angeschlossen und dann die Ernüchterung . Signal Ausfälle und kein Bild länger als 3-5 Sekunden. Viel Probiert einzustellen . Ohne Erfolg. Habe leider nur ein Kabel und somit nur eine Frequenz . Zweiter Tuner lässt sich nicht deaktivieren .  Habe auch schon eine Fake Frequenz eingegeben , bzw alle durchprobiert . Ohne Erfolg. Sky angerufen ,  Techniker meinte ich muss zwei Kabel anschließen .

Natürlich will Sky auch nichts von einem Widerruf wissen da im Markt abgeschlossen .

Hat noch jemand eine Idee für mich wie ich das ganze zum laufen bekomme der einen Widerruf geltend machen kann ?

Ich möchte ungern für etwas zahlen was ich nicht nutzen kann.

Mit meinem alten Receiver funktionieren alle Programme , in HD wie auch normal .

Viele Grüße

Michael