3 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2016 14:35 von Jessika W. RSS

Sender-Unterkategorien bei Sky-Ticket/Sky TV-Box

fly_ladee

Hallo nochmal!

Ich habe gestern die Sky TV-Box erhalten. Mir ist aufgefallen, dass ich am PC die ganzen Unterkategorien von Cinema sehen und anklicken kann, z.B. Cinema Family (kann ich aber nicht jeden Film ansehen, weil der "Jetzt Abspielen"-Button fehlt! Warum eigentlich??), Cinema Nostalgie, Emotion, Comedy...

Diese Unterkategorien kann ich am PC sehen aber in der Sky TV-Box nicht! Bei diversen Filmen fehlt auch der "Jetzt abspielen"-Button! Andere Filme wiederrum kann ich mir ansehen. Warum diese Unterschiede? Ich wollte mir "Nachts im Museum-Das geheimnisvolle Grabmal", ansehen. Ging nicht! Kein "Jetzt abspielen"-Button vorhanden!

Ich bin relativ neu und wäre dankbar, wenn mir das jemand genau erklären könnte.

P.S.: Der "Mein Account"-Login funktioniert immer noch nicht! Seite wird nicht geladen und bleibt weiss! Ich bin seit Sonntag Kundin und hab bis jetzt noch nicht sehen können, was ich da alles einstellen kann und was da überhaupt abgeht.. Ich hoffe auf sehr baldiges Beheben dieses Problems!

Interessehalber: Wenn das Harry Potter-Special am 4.November losgeht, poppt dieser Cinema Harry Potter-Reiter dann auch in der Sky TV-Box auf oder kann man das auch nur wieder am PC sehen?

Danke schon mal im voraus!

• Re: Sender-Unterkategorien bei Sky-Ticket/Sky TV-Box

Hallo fly_ladee,

wie ich soeben gesehen habe, wurde Dir in einem anderen Thread von meiner Kollegin Valdi bereits eine Werkseinstellung Deiner Sky TV Box empfohlen. Hast Du Ihren Rat bereits befolgt?

Gerne überprüfe ich Dein Abonnement in Bezug auf Dein Login. Bitte sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Hier findest Du eine Anleitung für die private Nachricht: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
          Jessi

• Re: Sender-Unterkategorien bei Sky-Ticket/Sky TV-Box
              fly_ladee

Hallo!

Ja, ich hab gestern auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. 2 mal! Im Moment funktioniert alles.

Es haperte auch ein wenig an Sky-Hintergrundwissen. Das haben mir dann andere User näher erläutert.

Ich hoffe, dass die TV-Box jetzt nicht mehr ständig abstürzt!

Ich denke mit dem SkyTicket- Abonnement ist alles in Ordnung. Die Sky TV-Box hat halt zicken gemacht.

Und die "myaccount" Seite am PC wird nicht richtig dargestellt. Aber das Problem haben ja viele Neukunden und ist bekannt.

Ich kann wohl halt manche Filme nicht abspielen, weil ich Sky Ticket-Kunde bin und kein Voll-Abo Kunde. Mir stehen somit nur eine begrenzte Zahl an Sendern zur Verfügung. Das alles erst mal zu durchschauen, hat etwas gebraucht, zumal ich zum ersten Mal mit Pay-TV überhaupt zu tun habe. Ich überlege mir für nächstes Jahr ein Sky Abo über die Telekom zu holen. Mit deren Receiver ist man nicht an Kabel Deutschland gebunden. Das läuft über IPTV. Das finde ich interessant.

Vielen Dank für das nette Angebot! Vielleicht brauch ichs irgendwann mal.

Liebe Grüsse!

Cindy