5 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 21:31 von herbst RSS

    Geräteliste vorzeitig zurück setzen

    rudolfovalentino

      Hi,

      ich benötige Eure Hilfe weil mein PC für SkyGo gesperrt ist.

      Habe aus Versehen SkyGo mit 2 unterschiedlichen Browsern genutzt und nun ist der PC gesperrt5.

       

      Danke und Gruß vorab,

      RudolfoValentino

        • Re: Geräteliste vorzeitig zurück setzen
          herbst

          Kann heute (am Sonntag) hier etwas länger dauern, ggf. erst ab morgen 7 Uhr...

          • Re: Geräteliste vorzeitig zurück setzen

            Hallo rudolfovalentino,

            Du kannst insgesamt vier verschiedene Geräte für Sky Go registrieren, daher sollte es keine Probleme geben, wenn Du dafür unterschiedliche Browser nutzt. Deine Geräteliste kannst Du in Deinem Account unter Einstellungen zurücksetzen. Dies ist alle 60 Tage möglich. Hast Du eventuell ein anderes Gerät, welches für Sky Go kompatibel ist?

            VG,
            Antje

            • Re: Geräteliste vorzeitig zurück setzen
              rudolfovalentino

              Meine verdammte Geräteliste ist schon wieder auf 4 Geräte angeschwollen obwohl ich nur 1 PC und eine Android Tablett angemeldet habe. Was ist da los? Wird Sky von Hackern heimgesucht? Ich habe langsam die Schnauze voll von diesem Mist und erwarte eine zum x-ten Male Zürücksetzung meiner Geräteliste. Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren Abonennt zuerst von DF1>Premiere>Sky aber diesen Mist habe ich noch nicht erlebt. Sollte Sky diese Probleme nicht bald in den Griff kriegen werde ich eine außerordentliche Kündigung in Betracht ziehen und meine Erfahrungen zu diesem Thema veröffentlichen.

                • Re: Geräteliste vorzeitig zurück setzen
                  herbi100

                  Meist liegt es auch am Nutzungsverhalten von Kunden, wenn evtl Update die Sky Go Daten löschen und beim nächsten anmelden kennt Sky Go das Gerät nicht mehr.

                   

                  Auch Programme wie der CCleaner löschen Daten und auch da denkt Sky Go ein neues Gerät meldet sich an.

                   

                  Die "Geräte"-Liste ist in Wirklichkeit eine "Zugriffs"-Liste, d.h. auch unterschiedliche Browser bzw. Programme am gleichen Gerät zählen jeweils einzeln.

                   

                  Die Hotline oder ein Moderator setzt Dir die Liste evtl. auf Kulanz zurück, denke Hotline geht am schnellsten.

                  • Re: Geräteliste vorzeitig zurück setzen
                    herbst

                    rudolfovalentino schrieb:

                     

                    Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren Abonennt zuerst von DF1>Premiere>Sky aber diesen Mist habe ich noch nicht erlebt.

                    1996 hat Sky Go anders/besser funktioniert?