8 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2016 15:02 von avokado7 RSS

    Keine Bestätigungsmail - Fragen per Mail werden nicht beantwortet!

    moelubbes

      Hi,

      ich habe am 30.09.16 Sky (Sport+Bundesliga) für 19,99 € bestellt und eine automatische Bestätigung der Bestellung erhalten.

      EIne weitere Bestätigungsmail blieb aus.

       

      Auch nach mehreren Telefonaten bekam ich keine Hilfe, stattdessen wurde mir das bestellte Paket nochmals für 24,99€ angeboten,

      mit der Begründung, daß der Vertrag nicht zustande kam und ich "Pech hätte".

       

      MIt der automatischen Bestätigung ist doch wohl ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen, oder etwa nicht?

       

      Auch auf 2 Mails an service@sky.de habe ich keine Antwort erhalten.

      FInde ich nicht wirklich kundenfreundlich!

      Wie kann ich nun weiter vorgehen?

       

      Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...

       

      MfG

      M. Laumann