1 Antwort Neueste Antwort am 12.10.2016 10:25 von Antje D. RSS

    Untertitel auf deutsch?

    schlemmen6

      HHallo,

      Ich habe erst seit kurzem den Sky+ Reciver. Auf Sky on Demand gibt es ja jetzt viele OV Serien mit UT ( Untertitel). Aber die sind ja alle nur in englisch (die Untertitel) und nicht auf deutsch. Ich habe schon unter MENU Einstellungen Untertitel auf Deutsch eingestellt.

      Bei Billions gab es vor einigen Monaten die Serie doch auch im OV aber mit deutschen Untertiteln.

      muss ich irgendwas besonderes einstellen Damit ich deutsche Untertitel sehen kann??

        • Re: Untertitel auf deutsch?

          Hallo schlemmen6,

          entschuldige die späte Reaktion.

          Es ist richtig, dass wir nicht jeden Inhalt mit deutschem Untertitel anbieten können. Unsere OV-Premieren starten in der Regel zeitgleich zum US-Start. Aufgrund von Sicherheitsrichtlinien bekommen wir auch die englischen Untertitel mit sehr kurzfristigem Vorlauf und die Zeit würde nicht reichen eben jene Untertitel noch vor Start der jeweiligen Episoden zu übersetzen.

          Beziehst Du Dich bei Deiner Feststellung auf eine Serie, die mit deutschem Untertitel beworben wurde, benötige ich den Titel der Serie, damit ich dies überprüfen kann.

          Viele Grüße,
          Antje