12 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2017 10:06 von Sandra H. RSS

    Sky On Demand Problem mit Telekom Receiver (MR200 / MR400)

    mosher

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe Sky über die Telekom Receiver (MR200 und MR400).

       

      Leider habe ich Sky On Demand zuerst auf dem MR200 registriert und SoD funktioniert nur sporadisch (Laufzeiten einer Sendung bevor die App, Receiver oder der Stream Aussetzer bzw.Abstürze bekommen liegen zwischen 3-90 Minuten (selten kann ein ganzer Film oder Serie angeschaut werden).

       

      Ich möchte SoD auf dem MR-400 registrieren, da dieser wohl weniger Probleme mit SoD haben soll. Wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen (hat ja nichts mit der Geräteliste von Sky Go zu tun)?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Mosher