3 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2016 22:50 von herbst RSS

    Serienaufnahme funktioniert durch falsche EPG Daten nicht zuverlässig

    mcpoldy28

      Hab Ihr wirklich keinen Einfluss auf die Qualität der EPG Daten bei euren 3. Anbietern. Es kann doch nicht sein das RTL Passion über 9 Monate nicht in der Lage ist das EPG bei den Serien "Unter uns" und "Alles was Zählt" richtig zu pflegen. Die haben auch bei den Previevs die Frühs so zwischen 9 Uhr und 10 Uhr laufen den Zusatz "Classics" drin sodass die Ansich ja recht interessante Serienaufnahmefunktion auch die Jahre alten Folgen Mittags aufnimmt. Auch erkennt der Receiver nicht wenn eine Folge schon im angelegten Serienordner vorhanden ist. So ist es mir bei "Death in Paradise" bei FOX aufgefallen ist, dass er die 5. Staffel wie von mir gewollt in der Erstausstrahlung aufgenommen hat und 5 Wochen später als die Rotation der Serie erneut durch war und er wieder bei Staffel 5 angelangt war hat er die einfach noch mal aufgenommen, obwohl die Folgen noch auf der Platte und dann sogar im selben Ordner liegen. Die Serienaufnahme ist noch aktiv weil wie erste Staffel von "Death in Paradise" noch fehlt.