29 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2017 17:41 von rattelsnake RSS

    Immer die neuesten und besten Serien sehen ist schön.... Aber old and gold kommt mir zu kurz ;)

    rattelsnake

      Moin ihr Lieben,

       

       

      ich bin wirklich begeistert von den Boxsets..... bis auf eine Kleinigkeit.

       

      Die neuesten Serien schaue ich mir natürlich immer an (The last Ship, GoT, TWD, Dexter usw.) doch irgendwie hätte ich gerne auch ein paar alte Serien.

      Ich denke da zum Beispiel an so Klassiker wie A-Team, Knight Rider, M*A*S*H, Forthaus Falkenau , Doctor Who.....

      Oder noch ein paar Serien aus dem Anime bereich: Dragonball, Ranma, Naruto als recht neue Serien. Im alten Bereich der Trickfilme würde ich mich sehr über He-Man, Gummibärenbande, Darkwing Duck, Chip&Chap, Dinoriders usw freuen.

       

      Würde meiner Meinung nach das Boxsetangebot um einen großen Teil ergänzen.

       

      Wer sieht das denn genau so?