11 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2015 22:55 von joelu RSS

    HD Receiver, Kein Bild über Beamer und Fernseher

      Guten Tag,

       

      mein HD Receiver von Sky (aktuell ein PACE Gerät vorher ein HUMAXX) zeigt weder auf meinem ACER Beamer noch auf meinem Fernseher per HDMI ein Bild an. Ich nutze Sky mittlerweile seit 10 Jahren und hatte vorher kaum Probleme. Auch den Beamer nutze ich mit Sky schon seit ca. 5 Jahren erfolgreich, doch auf einmal funktioniert mit keinem Sky Receiver mehr irgendwas.

       

      Die von Sky beauftragten Techniker konnten keine Fehler feststellen (weder am Empfang noch sonst was) haben den Beamer dann ausgetauscht und durch einen neuen ersetzt, doch auch bei dem neuen Gerät gab es nach knapp einem Monat wieder kein Bild. Ich bin wirklich ratlos.

       

      Obwohl mir keiner sagen kann was ich falsch mache oder woran das Problem liegt kümmert sich der Technische Kundenservice von Sky nur bedingt um das Problem, und weigert sich das Gerät erneut auszutauschen.

       

      Vertragsverlängerung steht im September an, aktuell aber keine Option für mich wenn ich Sky nicht richtig nutzen kann.

       

      Ich bin für jede Hilfe dankbar

       

      Vielen Dank im Voraus !