3 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2016 20:06 von Sanny G. RSS

Lieferversprechen nicht eingehalten und Service hält einen hin...was ist da los?

moviejunkie

Hallo Sky Community....

ich bin vor jahren bereits Sky bzw. damals sogar Premiere Kunde gewesen und war damals eigentlich mit dem Sender zufrieden.

Diesmal ist es leider zu keinem erfreulichen Service gekommen.

Habe vor wenigen tagen ein Sky Ticket abgeschlossen um einfach mir wieder ein Bild von Sky zu machen. Da ich von den derzeitigen Möglichkeiten die Sky mir bietet überzeugt war, habe ich mich auch auf Empfehlung hin zu einem SkyAbo hinleiten lassen. Leider bin ich nun etwas enttäuscht

Habe gestern morgen Bestellt und der Service versprach mir aufgrund des Lieferversprechens eine Lieferung des Receivers inkl. den erforderlichen Daten zum heutigen Tag. Tja das war wohl nix.... DHL als auch verschiedene Logistiker sind bereits in ihrem Feierabend und eine Lieferung ist nicht erfolgt.

Der Anruf bei Sky verwirrte erstmal die CCA Mitarbeiterin (und mich) da sie mich unter der KD Nummer nicht gefunden hat bzw nur das SKY Ticket. Erst nach langem suchen fand mich die Mitarbeiterin und prompt...erst sind es  "Lieferprobleme", dann doch "Lieferung ist raus" und "jaa kann Sie nicht sagen was los ist" (wusste wohl selbst nicht was sache ist .....) Unter der Vertragsnummer finde ich ein ABO unter der KD ein Ticket aber das ABO läuft ebenfalls unter der KDnr....

BIn selbst verwirrt :-)

Tja das Ende vom Lied ist: Lieferung verhauen keine Info wie es weitergeht und wann ich endlichen die Hardware bekomme. Wer weis mehr? Hat Sky nachgelassen oder ist es wirklich das Problem das Sky nicht liefern kann?