0 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2016 13:55 von andhell RSS

    Sky Retoure - Modul bestätigt, Smartcard nicht.

    andhell

      Hallo,

      ich habe nach Vertragsende, das Sky-Modul u. die Smartcard mit dem Sky Retourenschein an Sky zurückgeschick. Das Modul war in der Originalverpackung u. die Smartcard habe ich in einen Umschlag ( hinten u. vorne groß Smartcard draufgeschschrieben ) gesteckt, dazu ein Schreiben mit meiner Kunden - u. Vertrags-Nr. und was das Paket enthält.

      Gestern kam per E-Mail die Retourenbestätigung für das Modul, von der Smartcard war keine Rede - was ist da los ? Wäre hilfreich, wenn sich ein Sky Mitarbeiter der Sache annehmen würde.

       

      Freundlicher Gruß

      ANdrea

       

      MOD-EDIT: Anliegen wurde in Thread: Rücksendung der Sky Hardware bearbeitet. Hier ist keine weitere Bearbeitung notwendig, daher Thread geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten