12 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2016 13:09 von inaktiv594 RSS

    Umzug zu IPTV

    amicus

      Ich werde demnächst Fernsehen über IPTV der Telekom empfangen, damit ich alle Bundesligaspiele in HD sehen kann. Mein bisheriger Anbieter Kabel Deutschland war dazu nicht in der Lage oder willen?.

       

      Meine Frage. Sobald ich den Anschluss habe soll ich gemäß Auskunft der Telekom diese informieren, das ich Sky künftig über Telekom IPTV empfange. Kann ich mich darauf verlassen, dass das reibungslos und zügig klappt?

      Gibt es hierzu Erfahrungswerte?

       

      Bei Empfang über IPTV benötige ich ja keine Zweitkarte mehr und auch kein WLan Modul, und Receiver samt Festplatte, da ja die Receiver der Telekom zum Einsatz kommen. Müssen die an Sky zurückgesendet werden? Meldet sich Sky diesbezüglich bei mir?

       

      Danke schon einmal für eure Antworten.