6 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2016 18:24 von siggi56 RSS

Umstig auf Sky Receiver mit Festplatte

siggi56

Hallo

Im Kundencenter steht das Ich einen Festplattenreceiver ab 59,-€ dazu Buchen Kann , wenn Ich das den Online versuche geht das nicht .

Vieleicht kann sich ja mal dazu ein Mod hier Melden . Ich möchte das gerne per PN Abklären um hier unnütze Diskussionen über den Gebrauch von Sky Hardware aus den Weg zu gehen.

MFG 

• Re: Umstig auf Sky Receiver mit Festplatte
          herbst

Darf ich trotzdem fragen, welches Gerät du aktuell nutzt? (Ich weiß, du hast mal was geschrieben, habs jedoch nicht mehr auf dem Schirm ) Liege ich richtig: Ein Sky-Receiver ohne interne/externe Festplatte?

Welche Fehlermeldung kommt im Kundencenter?

siggi56

Ich nutze ein HD+ Modul von Sky  mit einer V14 Karte mit Sat empfang , leider muss Ich bis ende des Monats meine Schüssel Abbauen , da Ich laut Vermieter nichts an der Ausenfasade des Hauses etwas verändern darf , Denkmalschutz . Ich weis das Ich dann das Modul weiter nutzen Kann , möchte aber die Vorteile des Sky Receivers nutzen , wie Aufnahme und Video on Deamand . Auf dem Kundenportal von Sky kann Ich aber nichts auswählen bei dem Versuch einen Receiver zu Bestellen , das steht immer Ich nutze die vorhandene Technik , also das Modul , bin jetzt am ende mit mein Latein .

MFG

herbst

Ah.. scheinbar kann man online nur vom Receiver auf Festplatte erweitern, jedoch nicht vom CI+ Modul auf Receiver+Festplatte. Ein Moderator kann das sicher veranlassen. (anrufen möchtest du anscheint nicht ) Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie das *ab* 59€ zu interpretieren ist. Auf alle Fälle kommen 12,90€ Logistikpauschale dazu und das CI+ Modul muss wieder zurück.

siggi56

Das Ist mir Klar , Es würde ja dann auch die HD+ Sender , wie RTLHD, Pro 7HD u.w.s. wegfallen . ist mir aber egal , werde diese Sender dann später mit einen Modul in den Fernseher entschlüsseln , denn das geht da mein Anbieter diese einspeist , aber Sky sich aus Rechtlichen gründen weigert diese Sender Freizuschalten . Es muss ja nicht der  2  TB Receiver sein , ein 500 GB Receiver tut das auch was Ich machen will .

Jano T.

Hallo siggi56,

Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben, damit ich alles Weitere mit Dir klären und veranlassen kann. :)

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                  Jano