12 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2016 15:29 von tina RSS

Vertragsverlängerung -> Korrektur oder Widerruf?

tina

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und wurden die telefonisch getroffenen Vereinbarungen leider nicht eingehalten!

Die Vertragsverlängerung sollte ab dem 01.07.16 bis 30.06.18 bis erfolgen.

In AB steht: 01.08.16 bis 31.05.18!

Die Aktivierungsgebühr sollte eigentlich entfallen.

Denn im Schreiben vom 14.06.2016 steht:

.....

PS: Bei Annahme dieses Angebots sparen Sie sich zudem auch die zusätzliche Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig werden würde.

In AB steht: 24,99 Euro!

Die Zweitkarte für 9,99 Euro inkl. Sky Go Extra

In AB steht: 14 Euro und ohne Sky Go Extra!

Und jetzt seid Ihr dran liebe Mods!

Könnt Ihr das hier korrigieren oder muss ich jetzt das ganze widerrufen?

Vielen Dank & beste Grüße

Tina

• Re: Vertragsverlängerung -> Korrektur oder Widerruf?
          logrim

was soll hier geändert werden?

Aktivierungsgebühr bezieht sich auf die erhöhte Aktivierungsgebühr bei Annahme eines Neukundenvertrages.

Zweitkarte hast Du für 14 €  kannst diese auch umstellen lassen auf die Zweitkarte mit Internetanbindung 9,99€.

Kosten für die Umstellung 49€ und nur möglich bei der Verwendung von 2 Sky Receivern.

herbst

tina schrieb:

PS: Bei Annahme dieses Angebots sparen Sie sich zudem auch die zusätzliche Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig werden würde.

In AB steht: 24,99 Euro!

.....

Hast du nun den gekündigten Vertrag verlängert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen?

(24,99 ist Verlängerung, 59+100 ist neuer Vertrag)

tina

logrim: Das hier z.B.: 01.07.16 bis 30.06.18. Und warum die Aktivierungsgebühr? Die zwei Karten sind seit Jahrzehnte aktiviert! Und dann die Umstellung der Zweitkarte natürlich!

herbst: verlängert!

Nadine S.

Hallo tina,

es tut mir leid, dass Deine Vertragsbestätigung sowie der monatliche Preis für die Zweitkarte nicht stimmt. Wenn Du diesen zum 1. Juli 2016 für 23 Monate verlängerst, endet der Vorteilspreis am 30. Juni 2018. Der Betrag von 24,99 Euro wird für die Verlängerung und Rücknahme der Kündigung fällig. Die erhöhte Aktivierungsgebühr von 100 Euro berechnen wir, wenn Du ein Neukundenangebot annimmst und das vorhandene Abonnement:

- innerhalb der nächsten drei Monate endet (Kündigung bereits eingetragen) oder
                - während der letzten drei Monate endete

Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffe. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Lösung: Laufzeit ist richtig, Zweitkarte umgestellt und bestätigt.

Viele Grüße,
                Nadine

tina

Hallo Nadine,

vielen lieben Dank für Deinen Einsatz

Die Zweitkarte wurde gestern zwar umgestellt, aber leider mit zwei Schönheitsfehler

1) Sky Go Extra wurde nicht freigeschaltet!

2) für den Juli werden 14€ statt die 9,99€ abgebucht!

Mein Vertrag läuft bis 31.05.2018.

Nach der gestrigen Umstellung der Zweikarte steht auf einmal diese Zeile:

01.06.2018     30.06.2018     86,98 Euro

Was ist das?

Könntest Du bitte vielleicht noch einmal helfen? Oder vielleicht ein andere(r) Mod.!

Vielen Dank & beste Grüße

Tina

tina

Dank Christina & Nadine wurden die falschen Vertragsdaten zur meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert

Vielen lieben Dank an Beide & beste Grüße

Tina