1 Antwort Neueste Antwort am 23.07.2015 07:54 von Jano T. RSS

Freischaltung Anytime nach Vertragsverlängerung & neuem Receiver

kodewe

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mein (Voll)-Abo , mit Zweitkarte, um zwei weitere Jahre verlängert. Dafür wurde mein alter 320GB-Receiver für die Hauptkarte gegen den 2TB-Receiver ausgetauscht.

Seit dem habe nur noch Probleme.

Nach dem Einrichten des Receivers erhielt ich bei Timeshift und Anytime den Hinweis 326 "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard".

Also habe ich bei der Hotline angerufen. Weder diese noch die Technik konnte dieses Problem lösen. Also wurde mein Fall an die Zentrale nach München weitergeleitet.

Zwei Tage später war die Meldung auch verschwunden. Timeshift ging und Anytime ließ sich starten. Doch in Anytime waren alle Filme mit "Nicht in ihrem Abo enthalten" gesperrt.

Ich also wieder bei der Hotline angerufen. Nachdem ein neues Freischaltungssignal gesendet wurde, erschien wieder...

... Hinweis 326 "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard"!

Und es ging wieder von vorne los. Die Technik musste das Problem wieder an die Zentrale weiterleiten. Nach 4 Tagen (Also gestern) wurde wiedermals Timesift und Anytime freigeschaltet. Leider erhalte ich aber immer noch die "Sie haben kein Abo" Meldung.

Auch laut Sky.de habe angeblich ich kein Sky+ und Sky Anytime.

Jetzt stehe ich natürlich da. Wieder bei der Hotline anrufen und alles zerschießen lassen?

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß

kodewe