27 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2016 09:51 von snowking RSS

Fehlerhafter Aktionscode

katalysator

Hallo,

ich würde gerne Neukunde werden und habe von einem Kumpel einen Aktionscode erhalten. Alles zusammen für 35,99€ (Code fängt mit PMZ an). Leider ist der nicht gültig, obwohl mein Kumpel ihn eigentlich nicht weitergegeben hat. Ich habe bereits dem Kundenservice eine Email geschickt, bisher (4 Tage) keine Rückmeldung erhalten. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, ich würde gerne das Angebot wahrnehmen.

Beste Grüße

Sebastian

• Re: Fehlerhafter Aktionscode

Hallo katalysator,

gedulde Dich und warte auf eine Antwort vom Kundenservice bezüglich Deiner E-Mail.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir auf dieser Plattform weder Angebotsberatung noch Vermerke dessen durchführen.

Viele Grüße,

Uli

snowking

uli

Deine Antwort erstaunt! Der potentielle Kunden erwartet von den Moderatoren hier  kein Angebot, sondern daß sein Anliegen - und da es sich um keine Reklamation sondern um einen neuen Kunden handelt, sollte dies besonders auch im Interesse von Sky liegen - beantwortet wird.

Sollte dir als Sky-Mitarbeiterin tatsächlich entgangen sein, daß es auf E-Mails (außer einer Eingangsbestätigung) oftmals keinerlei Antwort von Eurem Kundenservice gibt. Also Nachzuprüfen, ob denn die Anfrage hier überhaupt wahrgenommen wurde und beantwortet wird, fällt doch genau in Euren Tätigkeitsbereich oder nicht?

Meine Frau würde übrigens gerne Ihr frisches schriftliches Angebot katalysator zur verfügung stellen:  siehe hier: Schafft Sky die Aktivierungsgebühr ab?

Vielleicht kannst du ja auch prüfen lassen ob dies möglich ist?

katalysator

Hi Snowking,

ja ich hab mich gestern auch gewundert, was es jetzt mit Vertragsverhandlung zu tun hat. Aber nach meine Erfahrung habe ich gedacht, dass hier vll. wirklich nur anderen Themen behandelt werden. Mir gehts wirklich nur darum zu erfahren, ob mein Anliegen behandelt wird. Besonders weil ein Kollege vom Chat mich auf service@sky.de verwiesen hat... Danke für die Hilfe

@Uli: Gerne würde ich das Angebot von Snowking übernehmen wenn es möglich wäre. Dann hat sich das auch mit dem Code erledigt!

Hallo snowking,

leider ist es so, dass nicht alle Kundenanliegen innerhalb der Community bearbeitet werden können. Es gibt im Bezug auf das Anliegen von katalysator keinerlei Handlungsoptionen. Da Du dies nicht wissen kannst, nehme ich Deine Kritik zur Kenntnis, kann jedoch Diese nicht nachvollziehen.

Bitte beachte, dass die Überprüfung des Gutscheincodes nur im Rahmen der Aufnahmemodalitäten möglich ist. Aus diesem Grund gibt es für katalysator nur die Möglichkeit auf die Beantwortung seiner E-Mail zu warten oder den schnellstmöglichen Weg über die telefonische Kundenbetreuung zu gehen.

Hier sind die Kontaktdaten dazu: 0180 6 88 30 00 15 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Viele Grüße,

Uli

snowking

Danke für deine Antwort uli, was an meiner Kritik allerdings nicht nachvollziehbar ist verstehe ich nicht. - Wie dem auch sei ich halte fest, daß es dir/euch nicht möglich ist im Kundencenter nachzufragen ober der Interessant eine Antwort erhalten wird oder nicht.

dirkozoid

Ulrike R. schrieb:

Hallo katalysator,

gedulde Dich und warte auf eine Antwort vom Kundenservice bezüglich Deiner E-Mail.

GGeile Antwort... NICHT!

katalysator

Ja dann verstehe ich nicht warum es so lange dauert. Sie können mir doch auch hier antworten, warum nicht dann auch auf die Email? Ich glaube Sky hat zzt. genug Kunden und hat es nicht nötig?

katalysator

So kommt es mir auch vor . Magst du net gehen

Andere Firmen würden sich freuen wenn die Leute aktiv auf einem zugehen.

badvan

Du darfst nicht zu selbstbewusst auftreten das verschreckt die scheuen CCA

katalysator

Ok ich werde es versuchen

badvan
                              • Snow Deine Frau kann das Angebot annehmen und dann den Vertrag auf Kat umschreiben, das geht..
                                katalysator

Hi Snowking, gibt es was neues? Wenn du es nicht machen willst ist auch nicht so schlimm, dann schau ich mich noch weiter um.

Für die Anderen vielleicht interessant: die Tage also gut zwei Wochen später hat sich wirklich jemand vom Support gemeldet. Angeblich können die den Code nicht neu schicken bzw. zum Laufen bekommen und ich sollte doch mal bei der Interessenenhotline anrufen, weil die sogar noch bessere Konditionen machen können. Naja für 0,60€ dort angerufen nur damit der Herr an der Leitung mir sagt, dass es derzeit nicht mehr geht als das übliche 39,99€ Angebot... Fühle mich leicht verars***

snowking

Hallo katalysator,

liegt definitiv nicht an mir.  Laut Mod.Uli: Zusendung des Übernahmecoupons am 17.6. veranlasst. Bis heute nichts angekommen.....  Sky halt

Tut mir echt leid. - Falls doch noch was kommt melde ich mich sofort!

Hallo snowking,

meine Kollegin ist aktuell nicht im Dienst.

Gerne prüfe ich den Versandstatus der notwendigen Formulare und antworte Dir per privater Nachricht.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Gruß,
                                        Janet

katalysator

Hi snowking,

ich habe heute von jmd. aus der Mydealz Community eine Gutscheincode für die 29,99€ bekommen (Komplett) und würde ihn gerne einlösen, da bis morgen die Aktivierungsgebühr noch entfällt. Hoffe du verstehst es und ich hab dir noch net zu viel Aufwand bereitet... Vielleicht findet sich ja aber noch jemand, den du das Angebot unterbreiten kannst.

Als Threadfazit kann ich aber sagen, dass ich mich komplett alleine (außer der Mithilfe der tollen Community hier) kümmern musste und von Sky wenig Interesse an einem Kundengewinns bestand. Hoffe ich brauch nicht so oft was von Sky, wenn ja dann schau ich erst hier rein. Ich werde versuchen auch ab und zu auch so hier reinzuschauen und evtl. kann ich auch einmal jemand so gut helfen

Beste Grüße

snowking

Hallo katalysator,

überhaupt kein Problem - freue mich für dich, wenn du eine andere Lösung findest.  Mod. Janet hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet und festgestellt, daß der Versand den Übernahmecoupons Systembedingt blockiert wurde, weil ich diesen ja für den Exvertrag meiner Frau verwendet hätte (hätte dann diesen erneut abgeschlossen und an dich übertragen). Aber da diese Kundennummer derzeit eben nicht aktiv ist wurde der Versand seitens Skysystem blockiert.

Mir ersparst du Arbeit - die ich mir aber gerne gemacht hätte - wenn du eine andere Möglichkeit gefunden hast.  Also alles gut.

Wünsche dir viel Freude mit dem Sky Programm.  Und überprüfe zur sicherheit in den ersten Monaten ob du eine Auftragsbestätigung erhältst und auf dieser sowie im Kundencenter und auf den Abbuchungen alles korrekt eingetragen ist/wird.