2 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2016 14:48 von Antje D. RSS

    Karte lässt sich nicht aktivieren!!

    aiyana

      Hallo,

       

      Vor ca. 3 Stunden habe ich meine neuen Sky Reciever angeschlossen und die Karte läßt sich nicht aktivieren.

      Habe daraufhin die Kundenhotline angerufen und man hat zu mir gemeint das sich die Fachabteilung die nächsten paar Minuten bei mir telefonisch melden wird, da nur die Fachabteilung sich um das Problem kümmern kann.

       

      Habe gewartet und nochmals angerufen.

      Da sagte man mir, das es ein Systemfehler sei und sich meine Karte nicht aktivieren lässt und die Fachabteilung nur werktags da ist und es auch bis zu 3 Werktage dauern kann um dieses Problem zu beheben.

       

      Es werden mir 2 verschiedene Aussagen gemacht welche ist nun richtig???

      Als Neukunde ist das sehr ärgerlich

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten