4 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2016 14:54 von sur RSS

    skygo geräteliste

    patrick90

      Ich habe nach einem gerätelistenreset gestern mein ersten "Browser" eingetragen, heute mit dem gleichen browser wieder eingeloggt und der F U C K hat sich schon wieder eingetragen

       

      https://i.imgur.com/usCAXR3.png

       

      warum heißt es eigentlich Geräteliste?

        • Re: skygo geräteliste
          sur

          Ja, die "Geräteliste" sollte eigentlich Anwendungsliste heißen, aber damit wäre dir ja auch noch nicht geholfen

           

          Hast du eventuell irgendein Programm zur Systemoptimierung (CCleaner etc.) im Einsatz, das alle "Spuren" am Ende einer Browser-Session entfernt? Bei mir (Firefox + Win10-App) sind solche Mehrfacheinträge noch nie vorgekommen.

            • Re: skygo geräteliste
              patrick90

              um mal bei der Geräteliste zu bleiben,

               

              ich habe meinen PC nicht gewechselt, es ist der gleiche wie gestern.

               

              Beim Abschluss des SKY Vertrages wurde mir gesagt, dass ich 4 Geräte registrieren kann.

               

              Wer sagt mir das morgen nicht wieder ein neuer eintrag hinzukommt?

               

              CCleaner oder andere tools gehören dazu, du räumst deine Küche doch auch auf wenn diese dreckig ist oder nicht?

                • Re: skygo geräteliste
                  sur

                  Jetzt spiel mal nicht den Ahnungslosen - das Thema wurde hier schon mehrfach breitgetreten. Ein Thread dazu stammt sogar von dir selbst: SKY GO Geräteliste voll?!


                  Ich finde die Gerätebeschränkung auch nicht optimal - wo ohnehin keine gleichzeitige Mehrfachnutzung möglich ist. Das wurde hier im Forum ebenfalls bereits mehrfach besprochen und Sky sieht das eben anders. Wenn du Sky Go nutzen möchtest, wirst du es also wohl oder übel so akzeptieren müssen, wie es derzeit ist.

              • Re: skygo geräteliste

                Hallo patrick90,

                 

                gerne helfe ich Dir weiter. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

                 

                So schreibst Du mich persönlich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                Viele Grüße,

                Simon