10 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 20:29 von garnix RSS

    Sky On Demond - Abbrüche???

    maycroft

      Hallo,

       

      ich hab zurzeit ein etwas kurioses Problem, Serien im Bereich Serien Boxsets laufen ganz normal, will ich allerdings z.B. Chicago Med oder Chicago Fire sehen (Serien aus dem normalen Sky On Demond Bereich) bricht der Stream nach kurzer Zeit zusammen.

       

      Ich stelle mal die Vermutung an, das die beiden Bereiche von unterschiedlichen Servern unterstützt werden, könntet ihr das mal an die Technik weiter geben, damit dies repariert wird?

        • Re: Sky On Demond - Abbrüche???

          Hallo maycroft,

           

          dass Du Sky On Demand nicht wie gewünscht nutzen kannst, tut mir leid. Eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt. Wird Dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt, wenn der Inhalt abbricht?

           

          Viele Grüße,

          Fabi

          • Re: Sky On Demond - Abbrüche???
            mcpoldy28

            Diese Fehler hab ich auch. Die Fehlermeldungen gehen von "Das Netzwerkkabel wurde gerennt" bis "keine Verbindung zum Internet". Das ganze aber während der Wiedergabe wo definitiv nichts an den Geräten gemacht wurde und auch keine Störungen auf meiner Seite mit dem Internet vorlagen. Laptops oder Tablets liefen zu den Zeiten völlig Reibungslos mit Internetzugriff.

            Auch liegen teilweise seltsame Fehler vor. Serie 24 Staffel 1 Folge 2 kann wegen einem technischen Problem nicht wiedergegeben werden weil angeblich kein Kontakt zum Server besteht Folge 3, 4 und 5 laufen.

            Alles sehr Mysteriös scheinbar kommt die Sky Technik egal auf welcher Seite nicht klar damit das jetzt die On Demand Nutzung so in die höhe schnellt.

              • Re: Sky On Demond - Abbrüche???

                Hallo mcpoldy28,

                 

                vielen Dank für Deine Meldung. Der genannte Sachverhalt wird durch den Fachbereich geprüft. Bitte habe noch etwas Geduld. Es erfolgt hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.

                 

                Gruß,

                Janet

                • Re: Sky On Demond - Abbrüche???

                  Gerne gebe ich Dir Bescheid, dass im Laufe des heutigen Abends der gewünschte Inhalt der Serie "24" ohne Einschränkung wieder zur Verfügung steht. Der Fehler, der die Wiedergabe verhindert hat, wird korrigiert.

                   

                  Bezüglich Deinem weiteren Anliegen:

                  mcpoldy28 schrieb:

                   

                  Die Fehlermeldungen gehen von "Das Netzwerkkabel wurde gerennt" bis "keine Verbindung zum Internet".

                   

                  Bitte schließe alternativ ein anderes Netzwerkkabel an und setze Deine Beobachtungen fort. Sollte wider Erwarten die Situation unverändert bleiben, dann melde Dich bitte erneut.

                   

                  Vielen Dank für Deine Mithilfe.

                   

                  Gruß,

                  Janet

                • Re: Sky On Demond - Abbrüche???
                  garnix

                  Habe ein sehr ähnliches Problem. Beim Anschauen der Folge 13 von Chicago Fire wird ab ca. der 5.Minute auch erst der Bildschirm schwarz und nach ca. 10 Sekunden kommt dann die Box und ist im TV-Modus, lässt sich aber nicht bedienen. Noch ein paar Sekunden später kommt die Abfrage "Applikation beenden?", da brauche ich nix zu machen (die Box ignoriert mich immer noch), die Box beendet die App von alleine. Noch ein paar Sekunden später wird Sky Home gestartet, und dann steht die Box im Startbildschirm von Sky Home. 

                   

                  Das ganze ist reproduzierbar, nur nicht an der genau gleichen Stelle des Streams, aber immer so um die 5 Minuten. Irgendwelche anderen Fehlermeldungen gibt es dabei nicht.

                   

                  VG, Gar Nix