3 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2016 15:48 von Benjamin M. RSS

Falsche Abbuchungen...was tun?

doda

Hallo zusammen,

bin neu hier......vielleicht kann mir ja jemand helfen:

bin schon langjähriger Kunde bei SKY und war bisher auch immer zu frieden. Das hat sich jetzt aber geändert....Nachdem mir mein Vertrag zu teuer war, habe ich diesen gekündigt. Nach einigen Angeboten habe ich mich dann doch wieder breitschlagen lassen meinen Vertrag  (Welt+Bundesliga) zu verlängern. Das Paket sollte 19,99€ (statt 35,99€) kosten. Vertragsbeginn war der 1.September 2015.

Mit diesem Tag fingen meine Probleme an....SKY bucht seither statt 19,99€ jeden Monat 35,99€ ab, ich telefoniere monatlich mit dem Kundenservice und habe auch schon diverse Briefe/Mails geschrieben -> inkl. Kündigung!

Am 30.03.16 habe ich ein Schreiben erhalten, das mein Abo zum 30.04.17 gekündigt ist und das ich bis dahin 19,99€ pro Monat zahlen soll.

Aber auch in den Monaten April + Mai sind wie auch schon in den Monaten davor immernoch die 35,99€ abgebucht worden.

Vom Kundenservice werde ich immer nur vertröstet, das die Sache in Bearbeitung ist. Mir reichts jetzt!

Habe den Lastschrifteinzug auch schon mal von meiner Bank zurückbuchen lassen -> innerhalb weniger Tage habe ich eine Mahnung erhalten....das geht komischer weise schnell!

Hat noch jemand einen Tip / Idee was ich noch tun kann??