1 Antwort Neueste Antwort am 08.05.2016 13:09 von Anett M. RSS

    Mahnung mit falschem Betrag und nun schwarzer Bildschirm

    tobistephan

      Hallo,

      ich muss auch mal wieder quengeln.

       

      Ich bekam letztens eine Mahnung aus dem Sky Service Center das ich in Rückstand mit dem vollen Abopreis stehe, obwohl ich das Rabatt Angebot nutze. (Hatte hierzu auch eine Diskussion auf dieser Plattform die das bestätigt.)

      Eigentlich sollte auch ein gültiges Lastschriftmandat vorliegen, was ich dann noch komischer finde?

       

      In der Vergangenheit hatte ich soetwas schonmal und Sky kam selbst auf mich zu und entschuldigte sich für diesen Fehler. Ich ging auch in diesem Fall nur von einem Fehler aus, da gleich zwei Sachen nicht stimmten, und nahm an, das sich das wieder von selbst lösen würde.

      Leider habe ich nun vergessen darauf zu achten ob Sky den Kontakt gesucht hat, nun ists zu spät - die Glotze ist dunkel.

       

      Würde sich wohl jemand der Sache annehmen und mal prüfen was da faul ist?

      - Wie gesagt, ich habe ein rabattiertes Abo, nicht zum Vollpreis wie es auf der Mahnung angegeben ist. Bitte einmal prüfen, was da offen ist und warum.

      - Außerdem sollte ein Lastschriftmandat vorliegen.

       

      Viele grüße und vielen Dank,

      sonnigen Sonntag,

      T. Stephan