5 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2015 22:33 von alex86 RSS

SKY hält Vertrag nicht ein

alex86

Ich habe meinen Sky Vertrag verlängert für 39,99€ + 14€ Zweitkarte.

Mir wurde das komplett Paket mit Hd + 24 Monate TV Digital am Telefon versprochen.

Ich habe dies auch schriftlich per email erhalten. (siehe Anhang)

Jetzt weigert sich Sky mir die TV Digital  wie im Vertrag versprochen einzuhalten.

EMAIL von SKY:

Sehr geehrter HERR ...,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten kompetent zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Sie haben sich für die Fortführung Ihres Abonnements entschieden – vielen Dank für Ihre Treue zu Sky. In Ihrem neuen Vertrag ist die Programmzeitschrift TV DIGITAL leider nicht mehr kostenlos enthalten.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass TV DIGITAL nur bei kostenpflichtiger Buchung aller Pakete inklusive Premium HD gratis ist.

Selbstverständlich können Sie TV DIGITAL im Internet auf sky.de/kundencenter oder unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zum Vorteilspreis abonnieren.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60

Was soll ich jetzt weiter unternehmen?