10 Antworten Neueste Antwort am 01.05.2016 18:12 von sur RSS

Silverlight Player problem

raphi88

Ich habe mir Sky Online angeschafft um die neue Staffel von Game of Thrones zu schauen. Als ich zum ersten mal Sky online nutzte lief alles einwandfrei der Player von Game of Thrones startete ohne probleme als ich aber wieder zuhause war. Ging es plötzlich nicht mehr bekam dann ne meldung und zwar diese:

DOWNLOAD_ERR_MANIFEST

Failed loading manifest: http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/F305100070051100332001/F305100070051100332001.ism/Manifest no retry attempts left

Wenn ich auf System Check durchführen klicke macht er überall nen hacken auser bei:

Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Online auch im Web sehen zu können

Habe dann im internet gelesen das sky online jetzt auch das HTLM 5 benutzt. Habe es runtergeladen und siehe da es funkzonierte wieder aber nicht für lange. Ein Tag später kam wieder die Fehler Meldung und habe heute Chrome Dinstalliert und neu installiert aber es kommt wieder die Fehler Meldung. Warum nutzt der player Sky online nicht das HTLM 5 und will immer das Silverlight Player:

MODEDIT: Formatierung