5 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2016 18:43 von medelius RSS

    Erinnerung Geräterücksendung

    medelius

      Hallo,

       

      mein Vertrag lief zum 31.01.2016 aus und ich habe vertragskonform den Receiver und die Smartcard am 05.02.2016 zurückgeschickt:

      Die Smartcard per Einschreiben mit Rückschein und den Receiver per Sky-Retourschein. Für den Brief mit der Smartcard kam der entsprechende Rückschein auch zurück und für das Gerät kam am 12.02.2016 per Email die Bestätigung des Erhalts.

       

      Soweit so gut...

      Nun erhielt ich heute die "Erinnerung Geräterücksendung" mit der Aufforderung die Smartcard zurückzusenden....

      Ich habe nun das "Problem", etwas zurücksenden zu sollen, was ich gar nicht mehr habe bzw. deren Erhalt mir bereits schriftlich quittiert vorliegt...

       

      Es wäre schön, wenn sich ein Mod o.ä. mal anschauen kann, was da schief gelaufen ist.

      Danke!

       

      Gruß

       

      Medelius