7 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2016 18:38 von herbst RSS

Wer kann helfen

ronneburg

FRAGE an Sky : ich bin kurz davor ihre nicht bzw schlecht funktionierende Sky-Box aus demm Fenster zu werfen , das einzige was mich daran hindert ist , das ich diese nur gemietet habe. Dieser drecks Receiver hängt sich mehrmals täglich beim umschalten auf - Ton ist noch zu hören , aber das Bild ist schwarz - , selbst zum starten muß ich erst den Netzstecker für 10 Sekunden reusziehen , weil sich die Box über Nacht - im Standby-Modus - aufhängt !!! Anrufen macht auch keinen Spaß , weil man sich beim melden des Fehlers noch noch als Idiot hingestellt wird , das man so doof ist einen Receiver zu bedienen .... Der Receiver von dem Sky-Telefon-Dienst-Mitarbeiter meines letzen Anrufes läuft so geil Störungsfrei und startet in 3 Sekunden ... aha ... schön ... meiner nicht , und helfen tun die Sprüche vom Berater auch irgendwie nicht ... Wer kann helfen , bevor ich die Box doch noch aus dem Fenster schmeiße ??

ANTWORT von Sky :

Sehr geehrter HERR DIETZE,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für eine fehlerfreie Technik-Diagnose und um Missverständnissen vorzubeugen, ist ein Telefonat die beste Lösung.

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar

P.S.: zur Info von mir  : " die beste Lösung" hatte ich jetzt schon mehrfach am Telefon , aber anscheinend sind diese Mitarbeiter so gut geschult , das die immer nur ein resetten des Receivers erklären können , wie man einen Netzstecker ziehen muß ... und das sie persönlich einen guten , schnellen ,  störungsfreien Receiver haben und das der Fehler nur bei mir auftaucht ..... das Internet sagt mir aber etwas anderes und die Sky-Box neben meinem geöffnetem Fenster auch ...