6 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2016 20:38 von mxjay RSS

    SkyGo App für OSX

    jordan2delta

      Hallo und guten Abend,

       

      ich würde gerne wissen ob derzeit eine Mac OSX App in Planung ist?

       

      Ich habe nämlich leider das Problem das unter aktuellstem Safari und Silverlight Plugin die Videos so verpixelt sind, das man nichts erkennen kann.

      Hab alle Plugins neu installiert, Cache geleert, trotzdem keine Besserung.

       

      Beste Grüße

       

      Marcel

        • Re: SkyGo App für OSX
          Sanny G.

          Hi jordan2delta,

           

          eine neue Sky Go App ist derzeit nicht geplant.

           

          Das von Dir beschriebene Phänomen liegt meist an der Bandbreite. Hast Du schon einmal den Router resetet? Falls nicht, nimm diese Maßnahme bitte vor.

           

          Führe auch über Wie ist meine IP-Adresse? den Speed-Test mehrmals hintereinander durch, damit Du prüfen kannst, ob die Bandbreite ausreichend ist. Schwankt diese sehr oder ist zu gering, wende Dich bitte an Deinen Internetanbieter.

           

          Gruß, Sanny

            • Re: SkyGo App für OSX
              jordan2delta

              Hallo Sanny,

               

              danke für deine schnelle Antwort :-)

               

              An der Bandbreite liegt es definitiv nicht. Unitymedia mit 200 Mbit und die liegen auch immer an.

               

              Der Fehler tritt auch nur bei SkyGo auf. Bei Amazon Prime Video oder Watchever gibt es diese Probleme nicht.

              Über das iPhone & iPad läuft es ebenfalls einwandfrei.

               

              Beste Grüße

               

              Marcel

                • Re: SkyGo App für OSX
                  strikerboy1024

                  Ich habe dieselben Probleme, meist bei Live-Fußball. Bei mir liegt es auch nicht an der Leitung und ob ich FF+Silverlight oder Chrome nutze, macht keinen Unterschied. Andere VOD-Dienste machen keine Probleme.

                   

                  Es ist wirklich müßig, wenn man hier für blöd verkauft wird. Die Probleme sollten doch lösbar sein!

              • Re: SkyGo App für OSX
                mxjay

                Eine Sky Go App für OS X wäre toll, aber meines Erachtens nach nicht notwendig.

                 

                Ich bin selbst OS X Nutzer und der Meinung ein auf HTML5 basierender Sky Go Player würde vollkommen ausreichen. Dieser wäre dazu sogar noch systemübergreifend (Windows, OS X, Linux) nutzbar.