5 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2016 20:52 von Maria Z. RSS

    Receiver friert bei Sky on Demand ein

    wuffimann

      Hallo,

      habe das Problem, dass sich mein Receiver bei Sky on Demand (normales Fernsehen & Filme von Festplatte ohne Probleme)

      nach einiger Zeit, meist so nach 10-15 Minuten nach Filmstart, aufhängt.

      Bedeutet: Bild bleibt stehen (Standbild), kein Ton und Tasten auf FB funktionieren auch nicht mehr.

      Am Receiver leuchten alle LED in grün und das grüne "Play-Rad" dreht sich auch.

      Abhilfe nur über Netzstecker ziehen, warten & Neustart.

      Dann funktioniert das ganze wieder eine Zeit lang, dann beginnt das Spiel von vorne ...

       

      Systemwiederherstellung schon versucht, keine Besserung. Formatierung der FP möchte ich nicht vornehmen, da viele Filme drauf sind.

      Denke aber, dass es nicht an der FP liegt.

       

      Habe hier im Forum schon öfter von ähnlichen Problemen gelesen, Abhilfe soll angeblich ein neuese Netzteil bringen?

      Lösungsvorschläge?

      Danke

       

      Wuffimann