10 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2016 18:11 von valentinik RSS

Zu viel abgebucht!?

ron_ny

Moin, seit meiner Abo-Umstellung im Dezember 2015, wird mir regelmäßig zu viel abgebucht.

Nach 3 unbefriedigenden Telefonaten (ich müsse mich gedulden...) nun hier mein Eintrag.

Wem geht es genauso?

Wem wurde wie geholfen?

Wie lange dauert ein Richtigstellung?

Kommt eine fristlose Kündigung durch?

Ich bin schwer enttäuscht von Sky.

Sowas hab ich noch nirgends erlebt!

Gruß

Ron

• Re: Zu viel abgebucht!?
          Christina S.

Hallo Ron,

es tut mir leid, dass die Abbuchungen seit der Vertragsänderung nicht korrekt sind.

Gerne möchte ich mir einen Überblick verschaffen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Christina

MOD-Edit: Bereinigung erfolgt durch zuständige Fachabteilung

• Re: Zu viel abgebucht!?
            kucki2610

Hi,

das ist mir heute auch aufgefallen. Mein Vertrag wäre zum 31.1./1.2. ausgelaufen, ich habe verschiedene Angebote erhalten, zuletzt 34,99 für "komplett" als Schreiben. Am Telefon habe ich Mitte Januar noch gesagt, dass ich nicht mehr bezahlen möchte als vorher, vor allem da ich weniger Leistungen erhalte (ab Sommer keine Premier League mehr). Letztendlich habe ich mich dann doch für das Angebot im Schreiben entschieden, da wir schon den 31.1. hatten, somit habe ich bei Sky angerufen. Dort wurde alles bestätigt, 34,99 für 24 Monate "komplett". Einen neuen Vertrag habe ich bis heute nicht zugeschickt bekommen, obwohl ich am Telefon darum gebeten habe! (aus Erfahrungen weiß man ja, dass Sky häufiger mal versucht, seine Kunden zu veräppeln...)

Im Februar habe ich nicht gemerkt, dass mehr abgebucht wurde, weil auch noch eine Anschlussgebühr erhoben wurde. Gestern wurden dann 39,99 von meinem Konto abgebucht. Ich habe sofort mal eine Nachricht an Sky geschickt (da mir die Hotline definitiv zu teuer ist und die Sache ja wahrscheinlich nicht in ein paar Minuten erledigt ist...).

Da ich jetzt schon viele Erfahrungsberichte im Internet gelesen habe, glaube ich nicht, dass ích allzu schnell eine Antwort erhalten werde. Ich stehe ja anscheinend auch nicht alleine mit dem Problem da, Sky macht dies ja systematisch.