45 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2016 13:20 von affex RSS

    Kündigung sky online via Fax UND Email läuft permanent ins leere

    affex

      Moin,

      ich habe Anfang letzten Monats mein Sky Online Abo via Fax gekündigt. Die Faxnummer habe ich mehrfach überprüft und sollte korrekt sein. Das Fax wird zugestellt, aber man bucht trotzdem den nächsten Monat ab.

      Also habe ich bei der Bank die Abbuchung widerrufen. Für den laufenden Monat kann die Bank nichts mehr machen.

      Darauf habe ich den Email-Weg gesucht (service@skyonline.sky.de) doch ich erhalte permanent delay-Nachrichten vom mail-Server.

      Warum funktioniert das nicht? Absicht?

      Schon merkwürdig, möchte man abonnieren, dann funktioniert das ohne Umstände online sofort, möchte man kündigen, dann funktionieren Fax und Email NICHT.

      Warum?

      Thx + Gruß

      Alex