2 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 19:20 von inaktiv214 RSS

Frage bzgl. Abonnement HD+ Freischaltung

abwrackqueen

Guten Abend in die Runde,

nach der Kündigung meines Vertrags erhielt ich in der letzten Woche ein Rückholangebot, welches mir absolut zusagte.

Ich nahm das Angebot an und die freundliche Mitarbeiterin am Telefon leitete alles in die Wege.

Eine Bestätigungsmail erreichte mich umgehend, das Abonnement wurde zum 1.3. aktiviert.

In den Vertragsunterlagen steht geschrieben: " (...) Ab 01.03.2016 sehen Sie wie vereinbart:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
      HD+

Sie sehen zusätzlich die HD+ Sender: HD+ ist Bestandteil Ihres Abonnements und in untenstehendem Gebühren enthalten. (...)

Den derzeitigen Standardpreis von 78,99 Euro reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie zukünftig nur: 34,99 Euro. (...) TV DIGITAL

Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL (...)"

Zunächst vielen Dank für das TV Digital Boni, welches auch im Kundenbereich richtig eingetragen wurde.
      Jedoch ist HD+ NICHT aktiviert und im Receiver gesperrt, obwohl dieses im Abonnement enthalten ist.

Meine Frage: Könnte bitte jemand sich um das HD+ Problemchen kümmern?

Vielen lieben Dank im Voraus!