17 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 21:31 von herbst RSS

    Vertrag abändern

    hurrican

      Hallo eventuell kann mir mal jemand hier helfen.

      Hier mal die Eckdaten

      Ich habe noch einen sehr alten Vertrag ( seit Premiere 1995 Kunde)

      Momentan enthält der Vertrag Sky Welt + Sky Film und HD Kosten 45,99 Euro

      Nun hat mein Arbeitgeber ( Großes Pharmaunternehmen ) ein Angebot über sky Komplett für 34,90 Euro.

      was allerdings nur für neukunden gilt.


      Meine Frage ist nun ( auch schon über Sky Chat probiert )

      Sky Komplett sprich E+F+S+B+HD und inet angebundene Zweitkarte für weitere 24 Monate 45,98 Euro. Im Chat bekam ich gesagt das sowas überhaupt nicht möglich ist. ich könnte ja kündigen. Vertrag läuft noch bis 01.07.2016


      Geht das tatsächlich nur über Kündigen und 3 Monate warten und Neukunde werden, oder ist Sky so Kundenfreundlich und sagt ok wir behalten lieber den Kunden der nie im Zahlungsverzug war haben weitere 24 Monate das Geld sicher und zufriedene Kunden.

      Da in diesem Fall dem Unternehmen ja nicht mal wirklich Geld verloren ging.

      Vielleicht antwortet ja auch ein Admin hier.

      Hoffe auf positive Antwort

        • Re: Vertrag abändern
          herbst


          Geht das tatsächlich nur über Kündigen und 3 Monate warten und Neukunde werden, oder ist Sky so Kundenfreundlich und sagt ok wir behalten lieber den Kunden der nie im Zahlungsverzug war haben weitere 24 Monate das Geld sicher und zufriedene Kunden.

          Da in diesem Fall dem Unternehmen ja nicht mal wirklich Geld verloren ging.

          Hoffe auf positive Antwort

          Eher regnets aufwärts.

          • Re: Vertrag abändern
            hurrican

            Es scheint wirklich unmöglich.
            Allerdings sind die Admins oder Moderatoren hier super klasse. Der Kontakt mit Daniela war echt toll sehr erfolgsversprechend und ich muss sagen dadurch fühlt man sich als Kunde doch geschätzt. Will jetzt keine Werbung machen was raus gekommen ist, weil ich nicht weiß ob das gegen irgendwelche regeln verstößt. aber es ist positiv.

            Vielen Dank hierfür. Würden solche leute bei Sky an der Hotline sitzen würden gebe es weniger entäuschte.