5 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 17:37 von Pauline F. RSS

    Diskrepanz zwischen Kundencenter und Email

    pilspeda

      Hi,

      ich habe am 24.02.2016 mein Sky Abo telefonisch verlängert.

      Dort wurde folgendes vereinbart und mir anschließen per Email bestätigt:

      Bildschirmfoto vom 2016-03-01 17:08:57.png

      In meinem Kundencenter steht jedoch als Vertragsbeginn der 01.04.2016 ,womit ich für den März 2016 den Vollpreis bezahlen müsste (74€).

      Bildschirmfoto vom 2016-03-01 17:09:16.png

       

      Das wurde mir per Email und telefonisch jedoch anders bestätigt.

      Kann das jmd. im Kundencenter bitte korrigieren ? Ich sehe es nämlich nicht ein 73,99€ zu bezahlen, wenn mir per Email 34,99€ bestätigt wurden (wenn auch nur für 1 Monat).
      Danke

       

      VG