1 Antwort Neueste Antwort am 21.02.2016 14:03 von Björn N. RSS

    SkyGo erkennt Chrome pro Reload als neues Gerät

    phenix90

      Mein Problem kurz zusammengefasst:

      1. Ich habe heute die Geräteliste zurückgesetzt
      2. Ich habe mit meinem Chrome Browser im Inkognito Tab versucht ein Video zu sehen
      3. Nach 10 min Ladeanzeige, habe ich neu geladen (STRG+Shift+R)
      4. Da es immer noch nicht ging, habe ich noch ein paar mal neu geladen
      5. Nach dem xten Versuch steht plötzlich wieder da, dass nur vier Geräte erlaubt sind
      6. Nun ist meine Geräteliste voll und zwar ALLE von der selben IP, selbem Netzwerk, selbem Computer und vor allem dem selbem Browser!
      7. Nun kann ich 60 Tage meine Liste nicht zurücksetzen und Sky Go nirgends mehr nutzen, da mein Chrome ja immer als neues Gerät erkannt wird.

       

      Früher konnte man die Geräteliste zurücksetzen wann man wollte...

      Ich fordere, dass man das wieder einführt, wenigstens solange, bis die Erkennung ordentlich funktioniert, sonst sehe ich mich häufiger hier schreiben als Filme und Serien zu gucken! Und dafür zahle ich dann kein Geld mehr...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort