12 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2016 10:32 von inaktiv594 RSS

    Nach ORF Freischaltung, Cinema + Sport HD Freimonate weg

    cas

      Hallo,

      ich hab mir heute Nachmittag die ORF Kanäle freischalten lassen. Der Sky Mitarbeiter hat mir versichert, das sich am Vertrag und den Freimonaten nichts ändert.

      Nach 5 Minuten waren die ORF Kanäle freigeschaltet (danke dafür), jedoch sind nun die 23 Freimonate für Cinema HD und Sport HD weg. HD Sender sind also nicht freigeschaltet

      Hab danach direkt einen Screenshot vom Kundencenter gemacht (Freimonate wurden noch angezeigt) und nochmal bei der Hotline angerufen -> "bla bla bleiben sie kurz dran" "Sie hatten nie Freimonate. Ich leite sie eben weiter bla bla". Danach hat man mir Sky HD für 10€ angeboten, da ich laut Vertrag keine Freimonate besitze.

      Im Kundencenter werden die Freimonate mittlerweile  auch nicht mehr angezeigt.

      Vielleicht kann mir ja ein Mod helfen

       

      Danke im Voraus.

       

      Mfg