2 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2016 17:15 von pascal1980 RSS

Keine Antwort oder Rückzahlung seit knapp 2 Monaten...

pascal1980

Anbei der Schriftverkehr... Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Die Kündigung (und eine Beschwerde an Ihre Geschäftsleitung) für den aktuell noch bestehenden Account werde ich in Kürze einreichen! Sorry, aber so geht man nicht mit langjährigen Kunden um!

MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.

• Re: Keine Antwort oder Rückzahlung seit knapp 2 Monaten...

Hallo pascal1980,

bitte entschuldige, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Gerne kannst Du Deinen Schriftverkehr veröffentlich. Zum Schutz Deiner Daten solltest Du diese jedoch unkenntlich machen. Gerne bin ich Dir in einer privaten Nachricht behilflich, wenn Du dies wünscht.

Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Steffen

• Re: Keine Antwort oder Rückzahlung seit knapp 2 Monaten...
              pascal1980

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte einen im Dezember abgeschlossenen Vertrag rechtzeitig widerrufen und Ihnen sämtlich Hardware zurück gesendet. Den Empfang hatten Sie mir bereits am 27. und 28. Dezember bestätigt. Am 8. Dezember hatten Sie einen Betrag in Höhe von 114,56 € abgebucht. Leider ist dieser Betrag bislang nicht wieder zurück überwiesen wurden.

Mittlerweile habe ich Ihnen eine E-Mail am 22. Januar, 1. Februar und 9. Februar geschrieben. Dazu hatte ich Ihnen diese E-Mail zusätzlich ausgedruckt als Fax gesendet. Auf all diese Kommunikationsversuche meinerseits reagieren Sie bedauerlicherweise nicht!

Ich habe bislang einen derartig "einzigartigen Kundenservice" in dieser Form noch nicht erlebt!