4 Antworten Neueste Antwort am 12.02.2017 21:54 von inaktiv522 RSS

    Rückerstattung? Keine Reaktion!

    fifazokkazz

      Ich probiere es mal hier, weil niemand auf meine Emails reagiert!

       

      Ich bin im Oktober!! umgezogen und hatte bis Anfang Januar kein Sky an der neuen Adresse, Umzug meiner Sky Pakete ist wohl wegen fehlender Kommunikation zwischen Telekom und Sky fehlgeschlagen. Anfang Januar rief mich dann jemand von eurer Hotline an und teilte mir mit, dass ich jetzt in den nächsten Tagen Sky an meiner neuen Adresse empfangen werde. Und siehe da, 2 Tage später lief alles.

      Jedoch sicherte mir die Dame auch zu, dass ich die Beiträge für diese 3 Monate (46,90€ pro Monat!) zurückerstattet bekomme. Ich müsste dafür nur eine Mail mit einem kurzen Text an euch senden. Über 2 Monate nach dieser Aussage: KEINE ERSTATTUNG! KEINE ANTWORT AUF EINE MEINER 200000 MAILS!

      Sehr traurig, unter solchen Umständen kein Interesse an einer Verlängerung, zum Glück endet der Vertrag diesen Sommer.