5 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2016 19:03 von Steffen A. RSS

    SkyGo geht nicht wegen Geräteregistrierung

    micha135

      Hallo,

       

      ich kann mein SkyGo derzeit nicht benutzen, weil ich die Fehlermeldung bekomme, ich könne nur max. 4 Geräte registrieren. Ich habe allerdings höchstens 4 Geräte (eigentlich sogar nur 3, auf einem Laptop über 2 verschiedene Browser) registriert. Und ich habe jetzt auf gar keinem Gerät und über keine Browser mehr Zugriff.

       

      Selbst wenn ich versuche, nach bereits 4 Registrierungen noch eine 5. Registrierung durchzuführen (und dann eine entsprechende Fehlermeldung bekomme) muss SkyGo doch trotzdem auf den korrekt registrierten Geräten weiterhin funktionieren.

       

      Bitte um Hilfe/Zurücksetzung der Geräteliste oder sonstigen Rat.

      Gruß