17 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2016 12:13 von ebi RSS

    Fachabteilung

    sba

      Mein letzter Versuch, das Problem zu klären.

      Seit Dezember versuche ich telefonisch sowie per mail mein Problem zu klären. Meine monatliche Abrechn

      ung stimmt vorne und hinten nicht. Es wird seit Dezember 2015 ein zu hoher Betrag von meinem Konto abgebucht. Keiner der Sky Mitarbeiter kann mich angeblich mit der Fachabteilung verbinden. Jeder Sky Mitarbeiter, mit dem ich telefonisch verbunden war, sieht den Rechnungsfehler, aber kann mir nicht helfen. Ich werde immer auf den nächsten Monat vertröstet, das dieser Fehler behoben wird. Soll ich noch ein halbes Jahr warten, bis etwas passiert? Ich komme mir langsam verarscht vor. Wahrscheinlich muss ich einen Anwalt einschalten, um zu meinem Recht zu kommen. Ich habe ja alles schriftlich (Vertrag) vorliegen.