3 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2016 11:51 von Didi Duster RSS

Sky Komplett, keine Box Sets

gallierklaus

Habe im Sommer verlängert, 2 Monate später werden die Pakete geändert.

Sehe jetzt ständig dass alle zum selben Preis verlängern und Entertain dabei haben, also auch die Box Sets.

Warum bekomme ich die nicht?

• Re: Sky Komplett, keine Box Sets

Guten Morgen gallierklaus,

es freut mich, dass Du Dich für unser neues Produkt "Entertainment-Paket" interessierst. Gern informiere ich Dich.

Selbstverständlich wollen wir Dir das Entertainment-Paket nicht vorenthalten. Du kannst es ganz einfach über Dein Kundenservicecenter hinzu buchen. Beachte, dass dieses Angebot für Telekom Entertain-Kunden noch nicht buchbar ist.

Mehr Information erhältst Du hier: Sky Entertainment Paket - Sky - Pakete & Produkte

Hast Du weitere Fragen?

Viele Grüße,

Mia

schloßmauer

Die Antwort geht ja vollkommen an der Fragestellung vorbei.

Selbst Kunden die einen Tag vor Paketumstellung für 34,99 Euro Komplett verlängert haben, bekommen BoxSets jetzt nur für 5 Euro Aufpreis. Die Callboys und Girls durften bis zum Stichtag keine Auskunft geben, wie es danach weiter geht. Zwei Tage später wurden schon wieder Komplettangebote mit Sky Entertainment für 36,99 Euro verjubelt und 2 Wochen später bis jetzt für 34,99 Euro (um Weihnachten sogar für 29,90 Euro). Da kommt man sich schon etwas verar***t vor. So schafft man es immer wieder, mit "Kleinigkeiten" langjährige Kunden die schon seit über 20 Jahren dabei sind zu verprellen. (Siehe auch damals das hin und her mit den HD Feeds oder SkyGo!)

Didi Duster

gallierklaus schrieb:

Warum bekomme ich die nicht?

Weil Sky nicht sämtliche Kunden gleich behandelt!