2 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2015 12:19 von streub RSS

    Sky online Box Bestellung

    streub

      Hallo zusammen

       

      Schön das es jetzt so ein Forum gibt wo man jemanden direkt von sky antreffen kann oder zumindet jemanden der einen weiterhelfen kann

       

       

      Ich hab auch gleich eine Frage,ich habe die Sky online Box bestellt über das Formular auf skyonline.sky.at

      Ich war natürlich eingeloggt dabei,was mich etwas verwirrt ist das man nach klicken auf zahlungsverbindlich bestellen einfach wieder auf den Anfang des Formulares zurückgeworfen wird.

      Jetzt ist mein Frage ob die Bestellung überhaupt durchgegangen ist weil ich auch keine Bestätigung per Mail bekommen habe.Wenn man ein Abo abschliesst bekommt ja auch eine Bestätigungsmail.

      Hat jemand von euch hier Erfahrung damit oder kann mir vielleicht ein Mod sogar nachsehen ob die Bestellung angekommen ist?

       

       

      Ich hatte übrigens jahrelang ein reguläres Sky Abo aber im Zuge der Umstellung/Pairung usw hab ich das jetzt gekündigt

      Sky online ist für mich aber auch einfach flexibler,ich kann die Filme/Serien schauen wann ich will auch wenn natürlich HD bei den Filmen und nicht nur Serien auch noch nett wäre. Die oft auftretenden Ausfälle während des Streams schiebe ich mal auf die App der XBOX One und hoffe diese mit der Sky Online Box zu minimieren Die Ausfälle würden auch weniger stören wenn es eine Fortsetzen Funktion gebe und ich nicht jedesmal wieder vorsspulen müsste.Wird fortsetzen eigentlich auf der Sky Online Box unterstützt?

      Das waren jetzt doch mehrere Fragen

       

      lg

       

      Thomas