8 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2014 19:55 von lemmi738 RSS

Unkulanter und Arroganter Laden !!!

vincentvega

Hallo Zusammen,

Ich muß hier mal meinem Ärger Luft machen. Wir nutzen Sky seit einem Jahr und waren bisher immer zufrieden, aber diese Meinung hat sich gestern schlagartig geändert.

Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Vor ca. 2 Monaten funktionierte der Receiver mehr und mehr schlechter bis er dann gar nicht mehr hochfuhr. Nach Anruf bei der Hotline und Schilderung des Problems wurde uns ein neues Netzteil zugesendet welches nach ca. 10 Tagen bei uns eingetroffen ist. Nach Austausch funtionierte auch wieder alles einwandfrei, außer das bei Sky Anytime keine Filme mehr waren und es wieder gedauert hat bis alle geladen waren.

Nachdem diesen Monat einmal die Rate nicht vom Konto abgebucht werden konnte (kann ja mal vorkommen) wurde wenige Tage später komplett alles gesperrt. Der Betrag wurde sofort überwiesen so dass alles ok sein sollte.

Jetzt der eigentliche Ärger worüber ich mich endlos aufrege:

Nach Anruf bei der Hotline war die Aroganz und Herablassung des Sky Mitarbeiters nicht mehr zu überbieten. Nachdem er festgestellt hat das unser Konto bereits wieder ausgeglichen ist muste ich in Erfurcht vor seiner Großzügigkeit zittern und es war nur seiner Gnade zu verdanken das er unsere Karte wieder freigeschaltet hat.

Dazu kommt noch folgendes bezüglich der Störung mit dem Netzteil:

- Wir hatten ca. 10 Tage überhaupt kein Sky wegen des defekten Netzteils

- Sky Anytime musste komplett alle Filme neu laden, stand somit auch erst nach ca. 14 Tagen wieder zur vollen Verfügung

- Während der Sperre hatten wir 5 Tage überhaupt kein Sky (im Nachhinein wird aber ja bezahlt)

Fazit: Wenn man keine Leistung bekommt wie vereinbart, dann ist man der Idiot der trotzdem komplett durch bezahlen muss ohne was dafür bekommen zu haben. Wenn einem selber ein Missgeschick unterläuft (Zahlung nicht abgegangen) wird sofort auf die Kacke gehauen !!

Dazu kann ich nur sagen, absolut unkulanter und arroganter Sch.....laden !!!

P.S   bis zu diesem Vorfall waren immer alle Service Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, und wenn es keine Sperre gegeben hätte würde mich auch die nicht erbrachte Leistung von vorher überhaupt nicht stören, bin eigentlich nicht kleinlich...