12 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2014 12:31 von matze.b RSS

Game of Thrones

icerebell

So , wollen wir mal  Anfang

Wie man ja weiß ist Game of Thrones  , eine  super Serie , die viele Fans hat .

Bin damals durch die Staffel 1 , auf die Bücher auf aufmerksam geworden .

Und Sky Atlantic  zeigt ja seit der 2 Staffel die Serie immer als erstes .

Was macht für euch die Serie so Interessant ,  habt ihr Lieblings Figuren und

was denkt ihr wie viele Staffeln es am Ende dann werden

Bei Lieblings Figuren kann ich nicht eine nennen , da

ich alle irgend wie auf ihrer Art gut finde .

Wie man ja weiß ist bis 2016  die Serie schon mal gesichert , da

sie ja  für Staffel 5 ( 2015 ) und Staffel 6 ( 2016 )  gleich für 2 Jahre verlängert wurde

von HBO .

Ist eines meine Lieblings Serien bei Sky .

• Re: Game of Thrones

Hi icerebell,

ich bin erst gegen Ende der ersten Staffel auf "Game of Thrones" aufmerksam geworden, aber seitdem kann ich auch nicht mehr ohne. :-)

Zum Glück haben wir unsere Zusammenarbeit mit HBO auf lange Sicht gesichert. :-)

Gruß,

Christian

hankvoight

Game of Thrones

da Brennt es in mir

eine tolle Serie

man weiss Wirklich nie ( als Nicht Buchleser) was Passiert

und wenn der  Winter naht

kommen immer neue Folgen

Einer der besten Serien auf sky

svenh

Da ich nicht so der Fantasy-Fan bin, sondern mich eher der SiFi-Bereich interessiert, hab ich GoT zu anfang gar nicht geschaut. Bis ich mal durch Zufall nebenbei eine Folge gesehen hab. Obwohl es irgendeine Folge zwischendrin war, fand ich es so spannend, das meine Arbeit erstmal liegen blieb. Hab mir dann die erste Staffel gekauft um sie nach und nach komplett anzusehen - naja, hat dann keine 24 Stunden gedauert bis ich damit durch war. Inzwischen hab ich alles gesehen, werde demnächst mit den Büchern anfangen und bin zum absoluten GoT-Fan mutiert...

Meine Lieblings-Charactere? Zu viele um sie aufzuzählen. Und - Ich mag die Drachen

karsten_sp

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei Folge 4 der 1. Staffel hängen geblieben bin. Ich nehme mir seitdem vor endlich den Rest aufzuholen aber leider ist das schwierig. Ich wollte mir die Festplatte nicht damit voll machen und es gibt einfach zu viele andere Serien an denen ich mehr interessiert bin.

Aber irgendwann wenn ich viel Zeit habe mache ich mich mal an den Rest

icerebell

Sky , oder aber auch TNT Serie , die werden die mit Sicherheit  noch oft zeigen ,  ich geh mal auch

aus , das vor Staffel 5 dann man noch mal alle 4 Staffeln vorher zeigen wird .

karsten_sp

Davon geh ich auch aus. Aber noch mehr würde es mich freuen wenn die Serie mit allen Staffeln einfach dauerhaft bei Sky Go oder Snap zu sehen wäre. Dann wäre man hier etwas unabhängiger

Wisst ihr wann Staffel 2 bei Sky zu sehen ist? Aktuell finde ich nur Staffel 1 bei Snap.

icerebell

Hallo ,  larschris ,  also mir ist nix bekannt , wann

man Staffel 2 wieder sehen kann.  Wenn bei Snap oder Sky Go nix ist , Dann wird es sicher erst mal etwas dauern .

Und bei Anytime , wird Staffel 2 zur Zeit auch nicht Angeboten .

Eine kleine ,

hab mal bei TNT Serie auf der Facebook Seite paar Fragen schon mal gelesen .  Dort hatte TNT Serie gemeint auf die Antworten , das man evt , wenn die Staffel 4 zu Ende Ausgestrahlt haben , vell , dann alle Staffeln von 1 bis 4 noch mal zeigt.

Ich sag mal sollte einer was erfahren , dann könnt ihr es ja hier bekannt geben .

matze.b

Jo, eventuell hast du ja meine Frage & Antwort von TNT bei FB auch gelesen.

Laut TNT Serie wird ab Ende Dezember Staffel 3 und 4 noch mal gezeigt.

Frage: Könnte ihr nicht bitte bitte demnächst nochmal Staffel 2 & 3 zeigen?

Antwort: Eine Wiederholung von Staffel 2 ist derzeit nicht geplant. Aber Ende Dezember werden wir Staffel 3 und 4 noch mal zeigen, an drei Tagen mit jeweils fünf Folgen. Genauere Infos folgen noch.

Facebook Link zum kompletten Post

Didi Duster

Sehe die Serie, seitdem es sie auf Sky gibt. Lieblingscharaktere kann ich eigentlich keine nennen. Irgendwie hat jeder "Fiese" auch eine sympathische Seite und umgekehrt auch jeder "Gute" (gibt es die eigentlich?) eine negative Seite. Vielleicht macht gerade dies den Reiz der Serie aus. Zusammen natürlich mit den guten Action Szenen und den wirklich guten Schauspielern. Manchmal fällt nur eine Synchronstimme etwas ab.

bovinho

Welche Synchronstimme meinst du denn?

Ich schaue die Serie sowohl im Orginalton, als auch dann auf deutsch. Und ich kann mit beidem sehr gut leben.

An Lieblingscharaktere gewöhne ich mich bei GoT nicht, die sterben doch alle viel zu schnell.

matze.b

Ab 24. Dezember 20:15 wiederholt TNT Serie Game of Thrones Staffel 3, Staffel 4 ab 31.12. 20:15

Game of Thrones: Sendetermine 24.12.2014 – 01.01.2015